Getting Ready über der Hamburger Hafencity


Der Tag der Hochzeit von Petra & Hugo startete mit einem entspannten Getting Ready an einem für Hamburg typischen Morgen mit leichten Nieselregen. Dafür aber mit einem grandiosen Blick über die Hafencity vom WestInn in der Elbphilharmonie. Für eine Hochzeitsreportage ist ein Getting Ready ein schöner Auftakt, bei dem die kleinen Details und Momente der Aufregung vor dem Höhepunkt des Hochzeitstages dokumentiert werden. Bei dem Getting Ready von Petra und Hugo entstanden auch Portraits vom Bräutigam vor dem First Look, bei dem die beiden sich das erste Mal als Braut und Bräutigam bewundern konnten.


Für das Brautpaarshooting ging es dann auf die Terrasse der Elbphilharmonie (wofür man als Tourist in Hamburg manchmal Schlange stehen muss!). Diese hatten wir an diesem Morgen für uns allein. Manchmal hat so ein Regenwetter auch Vorteile :-) Das Ja-Wort gaben sich die beiden dann nach einer Limousinenfahrt durch Hamburg im traumhaften Schloss in Ahrensburg, wo sie von ihren Familien und Freunden schon erwartet wurden.