Taking photos is like writing a story. Let's write one for you.


Ich bin Yvonne!


Du hast die große Liebe gefunden und Ihr plant zu heiraten?

Wie wunderbar!

Du und Deine Lieben wünscht euch Erinnerungen, die in Bildern festgehalten sind?

Jetzt ist die Zeit dafür!

Du wünscht dir endlich einmal Bilder, nur von Dir und/oder von Deinem Business, die zeigen, wer Du bist und was du aus Leidenschaft tust?

Großartig!


Als Hochzeits- und Lifestyle Fotografin halte ich das Leben ganz natürlich, lebendig und emotional als Erinnerungen für Dich fest. Zwischen Hamburg und Lüneburg bin ich zu Hause, in einem idyllischen Ort direkt an der Elbe.

  • Ich liebe das Reisen sowie das Nachhausekommen.
  • Ich liebe es barfuss am Strand zu laufen, lange Sommerabende, sowie die erste frische Brise, die den Herbst ankündigt.
  • Ich liebe Winter mit viel Schnee und eine Tasse Tee zum Aufwärmen und natürlich den Kaffee am Morgen.
  • Ich könnte Stunden in Bücherläden verweilen und tauche gern ab in die Geschichten, die das Leben schreibt.

Am Liebsten fotografiere ich die kleinen flüchtigen und einzigartigen Momente des Lebens und mache diese auf meinen Bildern für euch sichtbar. So entstehen wertvolle Momente für die Ewigkeit.


Erzähle mir von Dir und Deinen Plänen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Liebe Grüße Yvonne